Marc Bourgeois
Marc Bourgeois
Windelnwechsler, Lehrlingströster, Milizpolitiker.
Ein Mensch wie Sie und Du.

Nein zum Sechseläutenplatz mit gleichzeitigem Spurabbau – Website jetzt online!

Veröffentlicht am 20.08.2012 von endurit gmbh | 0 Kommentar(e)

Am 23. September 2012 sage ich nein zum Sechseläutenplatz mit gleichzeitigem Spurabbau, ...

  1. weil sich der Verkehr dort schon heute täglich mehrere hundert Meter staut und so Wohnquartiere belastet.
  2. weil die linke Stadtregierung einmal mehr ihre Versprechen bricht und das Volk nicht ernst nimmt.
  3. weil der Verkehr nicht verschwindet, nur weil man ihn sich wegwünscht.
  4. weil die Unternehmen der städtischen Verkehrspolitik schon heute nur die Schulnote 2.6 erteilen.
  5. weil die Stadtregierung bewusst verheimlicht, dass am Bellevue schon bald mehrere weitere Fahrspuren wegfallen sollen.

Mehr erfahren Sie unter www.spurabbau-nein.ch

 

Kommentare
Dieser Blog-Eintrag wurde noch nicht kommentiert.
 Security code